• Jobs Job bei IBS Filtran GmbH

Konstrukteur als FMEA - Koordinator (m/w) - Automotive

IBS Filtran GmbH

Morsbach

Morsbach

Konstrukteur als FMEA - Koordinator (m/w) - Automotive IBS Filtran GmbH Morsbach Organisation und Moderation von FMEA-Sitzungen; Koordination, Durchführung und Dokumentation von Produkt- und System-FMEA.

Zur Verstärkung Unserer 15 Mitarbeiter Starken Konstruktionsabteilung Suchen Wir Ab Sofort Einen: Konstrukteur Als Fmea-koordinator (m/w) - Automotive Wir Sind Ein Deutsch-amerikanisches Joint-venture-unternehmen Und Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Weltweit Filtrationssysteme Für Die Automobilindustrie Aufgabe Organisation Und Moderation Von Fmea-sitzungen Koordination Durchführung Und Dokumentation Von Produkt- Und System-fmea Definition Von Optimierungspotenzial In Der Entwick­lungs­phase Durch Den Einsatz Von Qualitäts­manage­ment­methoden Ermittlung Umsetzung Und Validierung Von Optimie­rungs­maßnahmen Analyse Und Verfolgung Von Produkt­sicher­heits­anfor­derungen Sowie Aufzeigen Von Technischen Risiken Und Chancen Im Bereich Der Systemsicherheit Zentrale/-r Ansprechpartner/-in Für Fmea Anwendung Von Aktuellen Standards Vorschriften Richtlinien Und Bestimmungen Entwurf Bzw Konstruktion Neuer Baugruppen Und Systeme Sowie Von Deren Einzelteilen Entsprechend Dem Portfolio Und Den Damit Verbundenen Konstruktionsrichtlinien Ableitung Von 2d-zeichnungen Vom 3d-datensatz Profil Technische Ausbildung (kunststoff Oder Metall) Qualifikation Im Bereich Qualitätsmanagement (qm) Erfahrung In Der Fmea Risikoanalyse Und Qualitätsplanung Im Automotive-bereich Kenntnisse Der Einschlägigen Standards Erste 3d-cad-erfahrungen Vorzugsweise Mit Creo Und/oder Siemens Nx Fachwissen Im Bereich Kunststoff- Und/oder Werkzeugtechnik Erfahrungen Mit Ms-office-applikationen Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Flexibel Belastbar Sicheres Auftreten Kommunika­tions­stark Und Teamfähig Gmbh Susanne Bauer Industriestraße 19 51597 Morsbach | Germany Bewerbungen@-com Www-com Telefon: +49 2294 9812-0 Konstrukteur Als FMEA - Koordinator (m/w) - Automotive Organisation Und Moderation Von FMEA-Sitzungen Koordination Durchführung Und Dokumentation Von Produkt- Und System-FMEA Morsbach

HR-Referent (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

IT Service Manager - Infrastruktur (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Techniker oder Meister als Qualitätsmanager, Projektbetreuer Qualitätssicherung bzw. Quali

Koch (m/w/d)
   VARUSSCHLACHT im Osnabrücker Land gGmbH (Osnabrück)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Mahlow
   Netto (Marienfelde)

Warehouse employee